Über mich, Hochzeit Fotograf

Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Mein Interesse, die Begeisterung und die Liebe für Fotoapparate begann bereits während meiner Kindheit und ich war völlig begeistert und fasziniert von allem was damit zu tun hatte.
Nach meinem Werbegrafikstudium in Rom habe ich mich Hals über Kopf in diese fantastische Fotowelt gestürzt. Es wurde für mich nicht eine Art die Realität zu filtrieren; im Gegensatz es wurde für mich ein Grundsatz in diese einzudringen und sie in vollen Zügen zu leben.
Fotografie ist meine grösste Leidenschaft und jeden Tag erfreue ich mich auf neues wie sie mir immer wieder neue Emotionen schenkt.

Ich übe nicht den Hochzeitsfotograf aus, ICH BIN ein überzeugter Hochzeitsfotograf!

Sieh dir mal meinen Instagram Account um mehr über mich zu erfahren, klick hier!

Spezialisiert auf das Fotografieren der wahren und emotionalen Momente Ihrer Hochzeit

Der Sitz meiner Aktivität ist im Moment in der Schweiz (Schaffhausen) und in Süditalien (Avellino, Kampanien).
Ich realisiere meine Fotoservices in ganz Italien und auch im Ausland. Ich liebe es die Möglichkeit zu haben, eure Geschichten in einzigartigen und verschiedenen Orten festzuhalten, sei es am Strand bei Sonnenuntergang, in den Gassen einer kleinen Ortschaft oder sogar auf einer Blumenwiese.

Dies ist, was mir immer das Glück und die Möglichkeit gegeben hat, faszinierende und einzigartige Stories aufzunehmen und zu erzählen.

Ich habe die verschiedensten Welten und Sitten kennengelernt, italienische und ausländische.

Ich heisse alle eure Wünsche herzlich willkommen, sei es diejenigen, welche vom Ausland eine italienische Hochzeitslocation wünschen, oder auch umgekehrt. Gerne komme ich zu euch, wo auch immer ihr lebt und erfülle gerne eure Wünsche und fasse euren schönsten Tag in Bild zusammen.

Gelernt habe ich dabei, dass die Liebe keine Grenzen kennt, sie ähnelt sich überall ein wenig und immer etwas einzigartiges ist.

Nimm Kontakt mit mir auf oder schau mal meine „Philosophie“ Seite!